Hallo, Gast!
oder Registrieren



Last Rose of Cintra
The Witcher · L3S3V3 · Profilfelder · Whitelist



Technischer Support
#1
HelpHilfestellung

Technischer Support

Wir alle kennen das - Irgendwas im Forum funktioniert nicht so ganz, wie es sein sollte und man stoßt auf den ein oder anderen kleinen Fehler. Wir haben versucht alle so gut wie möglich zu vernichten - sollten euch trotzdem welche auffallen, könnt ihr uns das hier wissen lassen.
Gäste können hier ebenfalls Bescheid geben.
#2
Big Grin 
Liebes Team,

im Rahmen unserer Forenpartnerschaft wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass in euren Daten sowohl bei uns im Partnerschaftsbereich als auch hier in euren Daten die Verlinkung zu eurem Forum aktualisiert werden mus. Die Verlinkung verweist auf eine Seite, auf der in weißer Schrift ein erneuter Link wegen Umzug eingeblendet wird. Das ist keine Kritk, nur ein freundlicher Hinweis. Ich hoffe, das ist okay, ich möchte nur helfen. Big Grin

Liebes Team,

jetzt habe ich glatt vergessen, Bescheid zu geben, welches Partnerforum wir sind: Hogwarts Dark Ages. Sorry für den Doppelpost
#3
Hey du!
Danke dir für den Hinweis, ich werde mich so schnell wie möglich um alles kümmern~

Lg,
Ama ♥
[Bild: ciri_sigfontthdut.png]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste