Hallo, Gast!
oder Registrieren



Last Rose of Cintra
The Witcher · L3S3V3 · Profilfelder · Whitelist



News vom 01.02.2024
#1
01.02.
2024
news —
— News vom, 01.02.2024
Seid gegrüßt, Abenteurer!

Ama war sehr fleißig die letzten Wochen und es hat sich sehr gelohnt! Ab sofort hat das Forum nicht nur einen neuen Namen und ist über diese Adresse zu erreichen. Sondern wir haben, passend zu der Wiedereröffnung einen neuen Style für euch parat! Der eine oder andere Code innerhalb des Forums wird noch geändert, was aber nur eine Frage des Aussehens ist.

Dazu kommt dass wir für das Profil weitere neue Felder haben, die bitte nachträglich von Euch ausgefüllt werden. Für künftige Bewerbungen sind sie verpflichtend. Es dreht sich um schlichte Punkte die ihr für euren Charakter vergeben könnt bezüglich Stärke, Intelligenz, Konstitution, Charisma & Geschicklichkeit. Außerdem gibt es ein Feld darunter um dazu Dinge zu erklären. Ob es sich nun um besondere Ausnahmen handelt, weil der Charakter in einem Punkt besonders ungeschickt ist trotz hoher Geschicklichkeit oder aber einer schlichten Erklärung warum ihr die Punkte so vergeben habt, ist dabei irrelevant. Das Feld ist einfach für euch und uns da, damit wir die Punkte Verteilung ein wenig besser nachvollziehen können <3

Und ein neues Spielzeug ist in dem Fall auch unser kleines Questboard. Nicht nur die Admins werden hier Aufträge hineinstellen. Auch ihr könnt Missionen vergeben, die von anderen Spielern im Inplay übernommen werden können. Sobald diese erfüllt sind erhaltet ihr eine Nachricht und wenn ihr wollt ein kostenloses Play. Schließlich muss die Belohnung ja auch noch abgeholt werden ;D Man kann diesen Teil natürlich aber auch überspringen und die Belohnung den Spielern einfach so zuschustern. Es gibt also viele neue Möglichkeiten damit ihr euch austoben könnt <3

Also von uns allen ein dickes fettes Dankeschön an Ama <3 weil sie das alles so toll rein gebastelt hat und die fleißigen Helferchen, die ihr dabei geholfen haben, ihren Pc nicht doch vor Frust aus dem Fenster zu werfen.
Falls ihr noch irgendwo Fehler entdecken könnt, sagt uns doch bitte bescheid und wir kümmern uns Zeitnah darum <3

Eure Ama & Dysatriel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste