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Last Rose of Cintra
The Witcher · L3S3V3 · Profilfelder · Whitelist



Poison Veins
#1
Ceádmil Abenteurer,

Die Zeit dreht sich weiter und wir fügen uns diesem Schicksal um zu verkünden, dass wir einen Plot für euch haben. Ab dem 01.09.1162 müsst ihr den Plot und dessen Auswirkungen in euren Szenen berücksichtigen. Vor allem des Nachts ist es für Euch nicht mehr sicher. Wann das Grauen wieder aufhört? Das kommt auf Euch drauf an und wie ihr mit der ungewöhnlichen Bedrohung umgeht! Dieser Befall wird sich nach und nach auf die ganzen Länder ausbreiten, also sind letztendlich alle involviert und herzlich eingeladen sich an dem Plot zu beteiligen.

Neben diesen Ideen wird es alsbald auch eine Möglichkeit geben, kleinere Quests einzureichen oder auch von anderen anzunehmen und zu bespielen, ähnlich einer Anschlagtafel, wie man sie in jedem guten Abenteurerdorf findet.
Cut off - Scene
Unnachgiebig zerrte eine Mutter ihr Kind am Arm weiter und weiter nach vorne. So schnell wie es ihre Beine nur schafften. Hart schlug das Herz in den Brustkorb der beiden Menschen, die vor der Dunkelheit und den Wesen die darin lauerten, flohen.
Weiter und weiter.
Die kalte Luft brannte erbarmungslos in ihren Lungen.
Plötzlich stolperte das Kind und auch die Mutter geriet ins Straucheln. Das Knacken, das Keckern und viele andere, dunkle Geräusche kamen näher. Ohne lange zu zögern schickte die Mutter das Kind alleine vor. Und das Balg gehorchte ihr. Trotz der Schmerzensschreie die zu hören waren, rannte es weiter und weiter auf die Stadtmauern zu. Bevor aber das Tor geöffnet worden war, konnte man Schatten ganz deutlich sehen. Also wurden sie nicht geöffnet, um die anderen Bewohner zu schützen. Auch das Kind fiel den Monstern zum Opfer. Doch es war etwas anders an diesen Monstern: Deutlich konnte man die Adern unter ihrer Haut hervorstechen sehen. Als würde eine grünlich-flimmernde Flüssigkeit durch die Adern der Monster und Untoten gepumpt werden. Ganz an der Mauer angekommen und nach dem das Kind nicht mehr atmete, wollten sie weiter voran gehen… Mit der Stille die ihnen folgte.
Der Pfiff einer Pfeife durchbrach mit seiner ganz eigenen Melodie die Grabesstille der Nacht. Und die Monster hielten inne. Sie zögerten nicht als sie sich einfach umdrehten und von der Mauer abließen. In die Dunkelheit verschwanden, aus der sie gekommen waren!
Description - Poison Veins
Die Schlacht um Sodden ist vorüber. Und noch während sich beide Seiten die Wunden lecken, Spione von Nilfgaard versuchen nach Temerien einzudringen und die Scoia’tael immer wieder gewaltsam aufbegehren, schleicht sich etwas Neues an. Immer mehr Monsterexemplare der verschiedensten Sorte scheinen miteinander zu kämpfen. Es wirkt fast so, als würde sie jemand lenken. Denn auch die Monster die sich sonst gegenseitig bekämpfen, tun es nicht wenn sie diese deutlich sichtbaren, grünlich schimmernden Adern aufweisen. Selbst Geister, deren weiß-schwarzes Flackern von dem Grünschimmer betroffen sind, verhalten sich gänzlich wider ihrer Natur. Falls solche Kreaturen überhaupt eine Natur besitzen.
Immer wieder finden koordinierte Angriffe kleinerer Gruppierungen auf weniger geschützte Dörfer statt. Alle immer mitten in der Nacht und ohne das man erkennt aus welchen Grund diese Gruppen angreifen. Eines haben sie, neben den Monstern aber alle gemein: Der Angriff endet erst, wenn eine einzigartige Pfeifmelodie ertönt. Erst dann hört der Angriff auf und die Wesen ziehen sich zurück.

Diese Meldungen geben immer mehr Dörfer von sich und hängen entsprechende Hexeraufträge aus. Was aber der Grund für dieses sonderbare Verhalten ist, ist bisher noch niemandem bekannt!
Plot - Kurzinfo
Zeitraum
Ab dem 01.09.1162

Betroffene Fraktionen
- Alle!

Vorraussetzungen für Plotszenen
  • Sie spielen alle Nachts
  • Man kämpft immer gegen eine Menagerie an Monstern mit dem grünlichen Schimmer in den Adern/Auren
  • Der Kampf endet erst wenn die Melodie ertönt (meist ein paar Stunden vor Sonnenaufgang)
  • Monster greifen bisher nur Dörfer & Karawanen an
    Seltener: Kleine Wandergruppen


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