Hallo, Gast!
oder Registrieren



Last Rose of Cintra
The Witcher · L3S3V3 · Profilfelder · Whitelist



[Frei] Fercart
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Arbeit
Alter des Gesuchten/der Gesuchten Frei
Avatarperson/en Aidan Gillen
#1
Der Zauberer und der Prinz Arileas sucht Verbündete am Hof, die seinen Herrschaftsanspruch sichern. Schließlich hat er nicht vor mit Nilfgaard vor der Haustür und Redanien im Nacken auch noch einen Bürgerkrieg in Temerien anzuzetteln. Nur um seinen Anspruch zu sichern. Bis er alle anderen Adligen und Berater am Hof von sich überzeugt hat, muss er einen politischen Kurs fahren, der zwischen dem liegt was er sich für die Zukunft wünscht & dem was der derzeitige König vorgibt. Und hier kommt Fercart ins Spiel: Fercart vertritt einen seltenen Standpunkt den Arileas auch hat. Gerade in dem Bereich der dem Prinzen wichtig ist, kann Fercart ein besonders guter Berater werden. Einer mit dem er sogar schon zur Zeit als Prinz Pläne schmieden und Vorbereitungen treffen kann, sobald sie einander kennengelernt haben und einander vertrauen. Das ist nämlich das Hindernis: Arileas schätzt Ehrlichkeit sehr und braucht diese um zu vertrauen. Und was wäre ein guter Berater ohne das Vertrauen des Adligen den er berät?
Fercart - Berater von König Foltest gesucht
Fercart ist ein Zauberer der Bruderschaft und dazu einer der magischen Berater von König Foltest. Wenn er auch treu ergeben ist, ist er der Einzige der sich offen dagegen ausgesprochen hat Anderlinge von vornherein zu töten - vor allem die Scoia'tael. Er glaubt nicht das alle Elfen dieser Gruppe radikale, terroristische Absichten haben. Auch wenn er mit dieser Meinung bisher sehr alleine dasteht, macht er aus dieser keinen Hehl. Geht damit jedoch sehr bewusst und vorsichtig vor. Weswegen Fercart auch auf den Kronprinzen von Temerien aufmerksam geworden ist. Er will herausfinden ob die Gerüchte über den jungen Adligen stimmen und ob er ein Ohr für seine Bedenken und Anliegen haben könnte.
Arileas von Ellander sucht
Der Kronprinz von Temerien ist anders. Ein Grund warum ihn bereits seit seinem Kindesalter einige ans Leben wollten. Er wuchs außerhalb von Temerien auf und ist inzwischen in seine Heimat zurück gekehrt. Schließlich gibt es da eine Pflicht zu erfüllen, die Ari ausgesprochen ernst nimmt. Allerdings sind seine Ansichten nicht zwingend die, die auch Foltest innewohnen. Derzeit wandelt er auf dem schmalen Grad seinem König mit besten Wissen und Gewissen zu dienen, Verbündete zusammen und dabei seine eigenen Prinzipien nicht zu verraten. Ein ziemlich schwieriges Unterfangen aber er konnte schon immer auf schmalen Graden Purzelbäume schlagen.
Zum Gesuch & mir Die beiden Rebellen brauchen einander, das ist bei der derzeitigen Politik in Temerien sehr deutlich. Fercart hat das Potential zu einem der engsten Vertrauten von Arileas - dem künftigen König von Temerien - zu werden. Einfach weil sie in vielen Dingen, besonders bei den Anderlingen, ähnliche wenn nicht gar gleiche Ansichten haben. Zu mir: Ich schreibe schon ziemlich lange Rpgs und gehöre damit wohl zum alten Eisen. Aber ich kann eben doch nicht ohne. Mir ist wichtig dass man hier natürlich auch sehr viel Freiheiten bei Fercart hat. Er ist schließlich ein Gesuch aber am Ende schreibe ich den Charakter nicht. Ich mag nur mit ihm und dem Interessenten gerne Ploten. Die Avatarperson ist natürlich nur ein Vorschlag und kann geändert werden. Der Name allerdings nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste